Durch unsere jahrzehntelange Tätigkeit im Rems-Murr-Kreis sowie im Landkreis Göppingen, sind wir in der Region bekannt und geschätzt. Mit unseren Büros sind wir in Schorndorf und Fellbach etabliert. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden war für uns Motivation, zusätzlich als Bauträger, neuen Wohnraum zu schaffen.

Über die Wabro Wohnbau GmbH sind wir nun in der Lage, Ihnen Eigentumswohnungen und Häuser in hochwertiger, energiesparender KfW 70 Bauweise, anzubieten.

Leo Wabro

Leo Wabro

Inhaber und Geschäftsführer


Fachwirt der Grundstücks und Wohnungswirtschaft IHK

Dipl. Sachverständiger DIA für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Mieten und Pachten

Wir sind Mitglied im Immobilienverband IVD/RDM, Haus.- u. Grundbesitzerverein e. V., Wirtschaftsjunioren Rems-Murr.

 

Unsere Philosophie

Im Mittelpunkt der Tätigkeit steht der mit Sorgfalt geplante und durchgeführte Immobilienverkauf zum Nutzen von unseren Verkäufern und Käufern. Eine Immobilienvermarktung mit diesem Ziel ist somit oberste Verpflichtung. Im Vorfeld wird hier unter vielen anderen Prüfungen zunächst eine Vermarktungskonzeption und Bewertung der Immobilie durchgeführt. Um diese hohen Ansprüche gerecht zu werden und um Interessenkonflikte zu vermeiden, haben wir uns auf die Vermittlung von Immobilien konzentriert und spezialisiert.

Wabro Immobilien GmbH ist ein klassischer Immobilienmakler, der auch in Zukunft seine ganze Kraft in den Dienst nur einer Sache stellen möchte, nämlich der optimalen Vermarktung von 1- und Mehrfamilienhäusern, Eigentumswohnungen, Bauplätzen und Gewerbeobjekten.

Unsere Leitlinie


zum Seitenanfang

nach oben